Klassen/Aktuelles

Wir machen FEEEEERIEN!!!

                               Wir machen eine wohlverdiente Pause!

 ferien1ferien2ferien3

                                                                                     (Kunstwerke aus der 1.a)

Allen Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen wünschen wir von ganzem Herzen alles Gute in ihrer neuen Schule und auf ihrem weiteren Lebensweg! Es war schön mit euch!!!

Allen kleinen und großen Menschen des Hauses wünschen wir eine schöne Sommerzeit, erlebnisreiche Ferien und einen erholsamen Urlaub!

Wir sehen uns im Herbst wieder und freuen uns dann schon ganz besonders auf die neuen Schulanfänger und -anfängerinnen in den 1. Klassen!

 

Kanzleizeiten in den Ferien

 9. 7.    8 - 10 Uhr

10. 7.   8 - 10 Uhr

11. 7.   8 - 10 Uhr

 

 5. 9.   10 - 12 Uhr

 6. 9.    8 - 10 Uhr

 7. 9.    8 - 10 Uhr

3.b: Projekttage in Tieschen

3b projekttage43b projekttage2

Am 20. Juni 2018 machte sich die 3b Klasse der Volksschule Kalsdorf auf den Weg nach Tieschen, um dort im JUFA drei gemeinsame Tage zu verbringen.

Weiterlesen...

3.Klassen: Lehrausgang zur Gemeinde Kalsdorf

3c gemeinde023c gemeinde10

Auch in diesem Schuljahr nahm sich Frau Bürgermeister Ursula Rauch wieder die Zeit, die Kinder der 3. Klassen durch das Amtsgebäude der Gemeinde Kalsdorf zu führen,

Weiterlesen...

Einladung zur Theateraufführung

fantasia1fantasia2

Von der Theatergruppe "Fantasia" wurden wir am 2. März zur Aufführung ihres liebevoll einstudierten Stücks "Die 3 Prinzessinnen" in die Aula unserer Schule eingeladen. Alle SchülerInnen und LehrerInnen waren begeistert von der tollen Darbietung! Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!!!